News

News

Ab dem 1. März 2021 darf die Spinnwebstube ihre Türen wieder öffnen.

Nachdem ich die ganzen Vorgaben mal intensiv durchgelesen haben, und die Massnahmen, die wir ja alle schon kennen immer noch eingehalten werden müssen, startet die Spinnwebstube wie folgt in den Frühling.

Die Öffnungszeiten bleiben unverändert.

Montag:            geschlossen

Dienstag:          09.00 - 11.30 Uhr (nur mit Anmeldung)

Mittwoch:         09.00 - 11.30 Uhr

Donnerstag:     09.00 - 11.30 Uhr (nur mit Anmeldung)

                          14.00 - 17.00 Uhr

Freitag:             09.00 - 11.30 Uhr

                          14.00 - 17.00 Uhr (nur mit Anmeldung)

Samstag           09.00 Uhr - 13.00 Uhr  (nur mit Anmeldung)

 

Weiterhin gilt Maskenpflicht, Abstand einhalten und Händedesinfektion. Es dürfen sich maximum 2 Kunden im Laden aufhalten. Dies ist auch der Grund, weshalb ich an 4 Tagen den Laden nur öffnen mit Anmeldung.

Mir ist bewusst, dass man in einem Wollladen mehr als 5 Minuten braucht, um sich umzuschauen und sich Wolle für ein Projekt auszusuchen. Damit es nicht lange Wartezeiten vor dem Laden gibt, müsst ihr euch kurz per Mail oder Telefon anmelden. Dafür habt ihr dann auch die Chance den ganzen Laden für euch alleine zu haben.

Wenn ihr spontan am Mittwochvormittag, Donnerstagnachmittag oder Freitagvormittag vorbeikommt, müsst ihr mit Wartezeiten rechnen. Bitte beachtet, dass ihr auch vor dem Laden die Schutzkonzepte einhaltet. Es gibt links vom Laden geschütz vor Regen, eine Wartezone mit Stühlen. 

Der Onlineshop läuft normal weiter und eure Bestellungen werden täglich verschickt.

Die Telefonberatung findet wieder wie früher während den normalen Öffnungszeiten statt. Wenn ich nicht gerade abnehme, bin ich im Laden am Beraten und werde zurückrufen.

Montag ist mein freier Tag und deshalb findet auch keine Telefonberatung an diesem Tag statt.

Abonnieren Sie unsere Website
  • Instagram Black Round
  • Pinterest Black Round
  • Blogger Black Round